über EBETEX

Die EBETEX GmbH wurde im Jahr 2006 gegründet und deckt als Ein-Mann-GmbH viele Bereiche der Elektronik- Entwicklung, der mechanischen Konstruktion, des 3D-Designs, der Lichttechnik und des zugehörigen Musterbaus ab.

Mit diesem Komplettangebot lässt sich flexibel, zügig und effizient auf Kundenwünsche reagieren.

Meine vielseitige und intensive Berufserfahrung in der Industrie und die langjährige enge Zusammenarbeit mit vielen interessanten Kunden geben mir die Möglichkeit, neben Standard-Projekten auch für knifflige, größere oder oftmals vermeintlich unlösbare Aufgaben praxisgerechte und kosteneffiziente Lösungen zu finden.

Meine berufliche Laufbahn begann nach dem Studium der Physik an der Technischen Universität Darmstadt (Schwerpunkt Halbleiterelektronik) als Elektronik-Entwickler eines großen Automobilzulieferers und führte mich dort bis in die Position des technischen Abteilungsleiters einer Entwicklungsabteilung.
Um auch andere Industriebereiche kennenzulernen, übernahm ich in Folge als SeniorProjectManager eines mittelständischen Unternehmens ausgewählte F&E-Projekte in den Bereichen der Chip- und der Elektronikgeräte-Entwicklung.
Zudem war ich dort als Technologie-Verantwortlicher innerhalb der Elektronik-Fertigung für alle kritischen Prozesse, deren Entwicklung und praxisgerechte Umsetzung zuständig.

Als Basis für meine Arbeit dient ein eigenes Büro für Kundenbesuche, zentral am Dieburger Marktplatz, sowie ein eigenes gut ausgestattetes Elektronik- und Techniklabor und eine Mechanikwerkstatt für den Musterbau.
Hier lassen sich auch sehr vertrauliche Aufträge zügig und flexibel umsetzen.

Diese Webseite präsentiert aufgrund der üblichen Geheimhaltungs-Vereinbarungen, lediglich einen Teil aller von mir durchgeführten Projekte.

Wenn Sie möchten, stehe ich Ihnen gerne für ein kostenloses Fachgespräch zur Verfügung.
Lassen Sie uns unverbindlich über Ihre aktuelle Herausforderung sprechen!

Mobil:   +49 (0) 151 17 86 57 68

Am besten erreichen Sie mich ab Mittag bis spät abends

Bernd Eberhardt
Dipl-Ing. Physik (TU Darmstadt)
Geschäftsführer EBETEX GmbH

biz@ebetex.de

Kontaktieren Sie mich einfach für ein unverbindliches  Gespräch!